Abteilungsleiter (m/w) Fleisch / Wurst / Käse

basic AG

Nahrungsindustrie

Richard-Strauss-Str. 48

basicbio.de

Abteilungsleiter (m/w) Fleisch / Wurst / Käse basic AG München Warenbestellung und -disposition; Warenpräsentation; Beratung, Bedienung und Verkauf; Beachtung der Frische- und Haltbarkeitsdaten; Beachtung der Hygienevorschriften; Führung von Abschriften und Verbuchungen.

Ihre Chance Im Zukunftsmarkt Bio Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Lebensmittel-filialunternehmen Derzeit Gehören Wir Mit 34 Märkten Mit Bis Zu 1100 M 2 Verkaufs­fläche Zu Den Erfolgreichsten Bio-supermärkten In Europa Unter Dem Motto "bio-genuss Für Alle" Arbeiten Wir Täglich Daran Mehr Und Mehr Verbraucher Für Genussvolle Und Gesunde Bio-lebensmittel Zu Begeistern Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Filialen In München Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Als Abteilungsleiter (m/w) Fleisch / Wurst / Käse Ihre Aufgaben: Warenbestellung Und -disposition Warenpräsentation Beratung Bedienung Und Verkauf Beachtung Der Frische- Und Haltbarkeitsdaten Beachtung Der Hygienevorschriften Führung Von Abschriften Und Verbuchungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Einzelhandelskaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Erfahrung Im Lebensmittelhandel Idealerweise Im Bio-bereich Sie Haben Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie Haben Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sie Sind Fit Am Pc Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Der Deutschen Sprache (in Wort Und Schrift) Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbiode Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Lebensmittelbranche Biolebensmittel Führungskraft Leitung Verkauf Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Lebensmittelbranche Biolebensmittel Führungskraft Leitung Verkauf Abteilungsleiter (m/w) Fleisch / Wurst / Käse Warenbestellung Und -disposition Warenpräsentation Beratung Bedienung Und Verkauf Beachtung Der Frische- Und Haltbarkeitsdaten Beachtung Der Hygienevorschriften Führung Von Abschriften Und Verbuchungen München Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Lebensmittelbranche Biolebensmittel Führungskraft Leitung Verkauf

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse
   basic AG (Landshut)

Verkäufer/in Fleisch, Wurst, Käse
   basic AG (Stuttgart)

Verkäufer/in Brot, Backwaren, Bistro
   basic AG (Stuttgart)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)